Was ist ein Jünger?

Jesus gab uns mit Seinen letzten Worte bevor Er sich wieder zurück zum Vater begab eine Grosse Mission:

Jesus kam und sagte zu Seinen Jüngern:
„Mir ist alle Macht im Himmel und auf der Erde gegeben. Darum geht zu allen Völkern und macht sie zu Jüngern. Tauft sie im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie, alle Gebote zu halten, die Ich euch gegeben habe. Und Ich versichere euch: Ich bin immer bei euch bis ans Ende der Zeit.“

Matthäus 28:18-20 (Neues Leben Bibel)

Jetzt wissen wir also, dass wir etwas zu tun haben und nicht nur unser Leben als Jünger Christi hier auf Erden geniessen sollen. Aber was ist es genau, was wir machen müssen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s